Casa I Fortunelli

         

 

 

Home

Bed & Breakfast

Aktivurlaub

Kurse

Unterkunft

Fotos

Reiseplaner

Kontakt

       


 

Casa I Fortunelli; das Haus der Glückspilze". Dort leben wir, nachdem wir beschlossen haben ins Piemont auszuwandern, um dort ein B&B und Ativitätenzentrum zu eröffnen. Hier in Italien können wir die besten Seiten unserer früheren Tätigkeiten (Francien: Musik und Unterricht, Frans: Unterricht und Begleitung als Orthopädagoge) in einer atemberaubend schönen Umgebung, mit unseren Leidenschaften kombinieren: Musik, Kochen, Wandern, Genießen und Genießen lassen.
Neben der gemeinsamen Arbeit im Bed and Breakfast ist Francien für den Inhalt und die Leitung der Musikkurse verantwortlich. Frans bringt seine Leidenschaft für das Kochen ein, wobei der Akzent auf einer authentischen italienischen Küche liegt. Er leitet Kochkurse und kümmert sich um die Zubereitung des Frühstücks und Abendessens.

 

 

Francien Meuwissen und Frans de Rijk